Seite weiterempfehlen | Kontakt | Impressum | AGB | Datenschutz | Sitemap
...verkaufen leicht gemacht!
  • Kundenbewertung Immobilien

    Ich habe mein Haus mit Hilfe von Herrn Wolf verkauft. Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass ich total begeistert und zufrieden bin, da alles wunderbar geklappt hat. Die Beratung war einfach professionell und super. Es blieb keine Frage offen und es wurde sich um alles gekümmert. Auch Fragen, die mit dem Hausverkauf nichts zu tun haben, wie beispielsweise zur Immobilienfinanzierung, wurden kompetent beantwortet.
    Blanca Gutschlag
    iz Immobilien iz Neubauvorhaben iz Bauträgerobjekte iz Baugrundstücke iz Baugebiete iz Ferienhäuser iz Marktpreisermittlungen
    © immo-zentrum.de
    Kontakt
    0800 2626400
    Rückruf-Service
    Makler beauftragen
    Kostenlose Marktpreisermittlung
    Karriere