Seite weiterempfehlen | Kontakt | Impressum | AGB | Datenschutz | Sitemap
...verkaufen leicht gemacht!
  • Bewertungen & Kundenstimmen

    Übersicht unserer Kunden-Bewertungen

    Bewertungen Immobilienmakler und Finanzierungen

    Immobilien
    Ich habe mein Haus über Herrn Wolf (immo-zentrum.de) gekauft und bin sehr zufrieden. Das Exposé beinhaltete eine gute und ausführliche Beschreibung sowie viele Fotos, was ich positiv hervorheben möchte. Der gesamte Ablauf war zudem reibungslos und die Beratung bzw. Kommunikation stets professionell. Auf meine Anrufe und E- Mails habe ich umgehend kompetente und freundliche Rückmeldungen erhalten, alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert. Danke für die gute Zusammenarbeit!
    B. Richter
    Anzeigen
    Immobilien
    Ich kann den Herren Wolf wärmstens empfehlen! Die Präsentation von meinem Haus mit dem entsprechenden Wissen und dem Equipment war profesionell. Daraus resultierte auch ein sehr guter Kaufpreis. Auch die Abwicklung liess keine Wünsche offen. Wenn ich noch ein Haus zu verkaufen hätte, nur mit Herrn Wolf!
    Michael K.
    Anzeigen
    Baufinanzierung
    Auch die zweite Runde verlief ohne Probleme und zu einer vollsten Zufriedenheit. Nachdem meine ursprüngliche Finanzierung zum Hauskauf bereits super geklappt hat. Habe ich mich mit meiner Anschlussfinanzierung in Form eines Forward-Darlehens wieder von Herrn Wolf beraten lassen. Auch diesmal wurde ich wieder perfekt beraten und bin mit meiner Finanzierung sehr zufrieden. Danke und weiter so. Gerne wieder und Daumen hoch.
    Denise
    Anzeigen
    Baufinanzierung
    Die Beantragung und Abwicklung meiner Immobilienfinanzierung war unkompliziert und ohne Probleme. Alle meine Fragen wurden professionell beantwortet und ich wurde kompetent beraten. Im Ergebnis habe ich so die für mich optimale Immobilienfinanzierung bekommen, die auf meine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich bin rundum zufrieden und kann nur mein Lob aussprechen.
    C. Thomsen
    Anzeigen
    Baufinanzierung
    Die Beantragung meiner Immobilienfinanzierung war unkompliziert und ich habe gute Konditionen bekommen. Insbesondere die kompetente Beratung möchte ich hervorheben. Alle Frage rund um die Finanzierung wurden souverän und verständlich beantwortet. Ich wurde nie alleine gelassen und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Danke für die gute Zusammenarbeit.
    Natascha C.
    Anzeigen
    iz Immobilien iz Neubauvorhaben iz Bauträgerobjekte iz Baugrundstücke iz Baugebiete iz Ferienhäuser iz Marktpreisermittlungen
    © immo-zentrum.de
    Kontakt
    0800 2626400
    Rückruf-Service
    Makler beauftragen
    Kostenlose Marktpreisermittlung
    Karriere