Seite weiterempfehlen | Kontakt | Impressum | AGB | Datenschutz | Sitemap
...verkaufen leicht gemacht!
  • Kundenbewertung Immobilien

    Ich habe mit Hilfe von Herrn Wolf bereits diverse Angelegenheiten abgewickelt und war immer vollkommen zufrieden. Auch der Verkauf meines Hauses wurde mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen. Es war bestimmt nicht alles einfach, aber mit vollem Engagement wurde immer eine Lösung gefunden. Ich bin sehr dankbar und kann nur eine positive Empfehlung aussprechen. Jederzeit gerne wieder.
    Siegfried Zintel
    iz Immobilien iz Neubauvorhaben iz Bauträgerobjekte iz Baugrundstücke iz Baugebiete iz Ferienhäuser iz Marktpreisermittlungen
    © immo-zentrum.de
    Kontakt
    0800 2626400
    Rückruf-Service
    Makler beauftragen
    Kostenlose Marktpreisermittlung
    Karriere