Seite weiterempfehlen | Kontakt | Impressum | AGB | Datenschutz | Sitemap
...verkaufen leicht gemacht!
  • Kundenbewertung Immobilien

    Ich habe mein Haus über Herrn Wolf (immo-zentrum.de) gekauft und bin sehr zufrieden. Das Exposé beinhaltete eine gute und ausführliche Beschreibung sowie viele Fotos, was ich positiv hervorheben möchte. Der gesamte Ablauf war zudem reibungslos und die Beratung bzw. Kommunikation stets professionell. Auf meine Anrufe und E- Mails habe ich umgehend kompetente und freundliche Rückmeldungen erhalten, alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert. Danke für die gute Zusammenarbeit!
    B. Richter
    iz Immobilien iz Neubauvorhaben iz Bauträgerobjekte iz Baugrundstücke iz Baugebiete iz Ferienhäuser iz Marktpreisermittlungen
    © immo-zentrum.de
    Kontakt
    0800 2626400
    Rückruf-Service
    Makler beauftragen
    Kostenlose Marktpreisermittlung
    Karriere